Der aktuelle Mitgliederbeitrag beträgt für ein erstes Mitglied eines Haushalts 40 Franken pro Jahr, weitere Mitglieder aus dem gleichen Haushalt bezahlen nur noch 10 Franken pro Jahr. Freiwillige Beiträge in Form von Spenden oder individuell aufgerundeten Mitgliederbeiträgen sind natürlich ebenfalls willkommen und werden entsprechend dem statuarischen Vereinszweck eingesetzt.

Mit dem Mitgliederbeitrag und allfälligen Spenden wird eine Arbeit unterstützt, die in unentschädigter Freiwilligenarbeit erbracht wird - und hoffentlich auch weiter erbracht werden kann. Dazu braucht es Leute, die bereit sind, gelegentlich oder regelmässig einen Beitrag zu leisten. Wer so etwas mit uns tun möchte, ist herzlich eingeladen, den Vorstand per E-Mail, per Kontaktformular oder persönlich zu kontaktieren. Dankbar-freudige Reaktion garantiert!
Datenschutzverordnung: Personendaten werden nur vom Vorstand bearbeitet.
Alle Informationen finden Sie unter diesem Link.

Anmeldung Dorfverein und/oder Bibliothek